Montag, 23. April 2012

Pink Milk

Heute möchte ich euch eine Wohnaccessoire-Website vorstellen, auf die ich durch Zufall gestoßen bin:
 http://www.pinkmilk.de/


Ich liebe jedes der Greengate und Pip-Studio Produkte, besitze selber Tassen und Schälchen ohne Ende und die Seite ist für Liebhaber das reinste Paradies!
Man bekommt nicht nur reichlich Ideen für sich selbst, sondern findet auch Geschenke für jede Gelegenheit. Ich würde am liebsten meine ganze Wohnung neu dekorieren und bestücken!






Meine neuste Errungenschaft ist der Latte Cup Victoria, die Farben harmonieren herrlich miteinander und es gibt doch nichts schöneres, als seinen Milchkaffee in einer Tasse zu genießen, an der man sich auch noch die Hände wärmen kann?! Ich bin begeistert von der Tatsache, dass sie keine Henkel hat (Achtung beim Tee trinken!!!) und beim Kaffee trinken mit den Mädels ist sie ein toller Hingucker!


Ebenfalls positiv: ab 20Euro wird Versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) geliefert! und bei dieser Auswahl an wunderschönen Produkten, ist die 20Euro Marke ruckzuck geknackt!
In der Beschreibung der Webseite wird erwähnt, dass sie sich an Mütter und Kinder richtet und ich muss sagen: oh ja! Produkte gibts hier für beide reichlich. Aber natürlich auch für Frauen, die (noch) keine Kinder haben, wie mich!


Kurz gesagt: Ich könnte den ganzen Tag auf dieser Webseite verbringen!


Bisous, bisous.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen